Merge Cube (alle Altersstufen)

Mehr als eine Welt in deinen Händen

Halte die digitale Welt in deinen Händen mit dem Merge Cube, ganz egal wo du bist.
Von außen wirkt er unscheinbar, aber er hat es in sich. Egal ob das Sonnensystem im Physikunterricht oder Moleküle im Chemieunterricht, jegliches Fach, Themengebiet und Interesse lassen sich mit dem Merge Cube interaktiv erlebbar machen und werden zum Greifen nahe.
Mithilfe eines mobilen Endgerätes und verschiedenerer Merge Cube Apps lassen sich die unterschiedlichsten Sachinhalte anschaulich und erlebbar machen.

Der Merge Cube in Aktion

Einen Eindruck davon, wie der Merge Cube funktioniert, bekommt ihr in dem Video. Wie wir mithilfe des Merge Cubes zuerst einen Blick in das Innerste der Erde und anschließend in den menschlichen Körper werfen, seht ihr im Video.

Nach oben scrollen